06.02.2024, von Florian Seidenbusch

Helfervollversammlung 2024

Ein altbekanntes Ritual ist der Beginn des neuen Jahres mit der jährlichen Helfervollversammlung im Ortsverband Regensburg. So fanden sich am 20.01. ca. 50 Helfer und Helferinnen zur Versammlung ein. Rückblickend auf das vergangene Jahr wurden besondere Aktivitäten, Ausbildungen, geleistete Dienst-, Ausbildungs- und Einsatzstunden vorgestellt. Für das kommende Jahr wurde ein Ausblick auf den geplanten Dienstbetrieb gegeben und der Dienstplan vorgestellt. Aufgrund laufender Baumaßnahmen in der Liegenschaft wurde ein besonderes Augenmerk auf zu erbringende Eigenleistungen gelegt, um die Baumaßnahmen zügig abzuwickeln.

Die Helfervollversammlung bietet den gebührenden Rahmen für Ehrungen der Helfer. So konnten auch dieses Jahr wieder Helfer für ihre langjährige Tätigkeit und besondere Einsätze im THW geehrt werden.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: