Meldungsarchiv

und alles Liebe zum runden Geburtstag Ferdi.
mehr
Am 14. März 2017 verstarb unser Freund und Kamerad nach kurzer, schwerer Krankheit
mehr
Laaber,
Im Zeitraum vom 20.02. bis zum 28.02.2015 fand an den Wochenenden im Ortsverband Laaber die Bereichsausbildung Atemschutz statt. Es nahmen insgesamt 16 Helfer und Helferinnen aus Regensburg, Laaber, Kelheim und Straubing an der…
mehr
Wörth an der Donau,
Das Technische Hilfswerk Regensburg wurde am 03.04.2014 gegen 11:30 Uhr zur Unterstützung der Kameraden aus Wörth zu einer Ladungsbergung auf der A3 alarmiert. Vor Ort an der Einsatzstelle mussten Betonringe aus dem verunfallten…
mehr
Der Bootsunfall des THW in Magdeburg forderte zwei Todesopfer. „Mit Bestürzung habe ich heute Früh vom Tod der beiden verunglückten Helferinnen erfahren. Alle ärztliche Bemühungen waren leider vergebens. Meine Gedanken sind bei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: