18.03.2017

Wir trauern um Helmut Königbauer

Am 14. März 2017 verstarb unser Freund und Kamerad nach kurzer, schwerer Krankheit

Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Regensburg, trauert um seinen Freund und Kameraden

Helmut Königbauer

Helmut war viele Jahrzehnte aktiver ehrenamtlicher Helfer in unserem Ortsverband. Helmut füllte in dieser Zeit etliche verschiedene Führungspositionen und Ämter im THW aus.

Er war ein großartiger Mensch, ein Vorbild, ein verlässlicher Freund und stets ein guter Kamerad.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Regensburg im März 2017

Die Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes und der Helfervereinigung Regensburg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: