Helfervollversammlung 2012

Stefan Kraus wird mit dem THW Einsatzabzeichen Ausland und dem Helferzeichen in Gold geehrt

Am Samstag den 28.01.2012 fand in der Unterkunft des THW Regensburg die Helfervollversammlung 2012 statt. In diesem Rahmen wurde Herr Stefan Kraus mit dem Einsatzzeichen Ausland und dem Helferzeichen in Gold geehrt. Nach einem Jahresrückblick auf das Jahr 2011 und einem Ausblick was den Ortsverband im Jahr 2012 erwartet, wurde auch auf die Situation des THW im Allgemeinen eingegangen und mit der Helferschaft diskutiert. Weiterhin fanden verschiedene Sicherheits-, Kraftfahrer- und Gefahrgutbelehrungen statt. Am Nachmittag erfolgte dann die Auffrischung des Erste-Hilfe-Kurses durch die Kameraden der Johanniter.