04.10.2022, von Ortsverband Regensburg

Ein Grund zum Feiern

und alles Liebe zum runden Geburtstag Ferdi.

Am 3. Oktober vor genau 80 Jahren wurde unser Helfer, Haus und Hof-Fotograph und lebende Ortsverbandschronik Ferdinand Härtel geboren.

Das alleine ist natürlich ein Grund zu feiern. Weil er aber von diesen 29950 Tagen 24235 Tagen und damit, wenn wundert es, über 80% seines Lebens als Helfer im Ortsverband Regensburg aktiv ist, war es uns eine besondere Freunde diesen Tag gemeinsam mit ihm zu feiern.

Lieber Ferdinand,

wir alle, egal ob jung oder alt, egal ob alter Hase oder frisch dabei, wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Erhalte dir deine schier unermüdliche Energie und die Freude, damit wir noch sehr lange daran teilhaben können.

Dein Ortsverband


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: